Wir finden die richtige Fliese nicht

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wir finden die richtige Fliese nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Laurasstern111

Wenn du weiterhin oft sagst „Ich will dies nicht oder mir gefällt dies nicht“ dann werdet ihr ewig nicht fertig. Man muss nicht alles sofort entscheiden, aber irgendwann muss die Entscheidung fallen. Nicht vergessen es gibt nicht die Perfekte Lösung.
Ja stimmt - wir werden das bis Mitte nächster Woche entscheiden.
Hier einige Bilder. Wir mögen diese Art Beton/Cotto Optik wo die Fliese etwas lebendig ist und ein Farbspiel hat. Favorit wäre momentan die hellgraue Fliese, wo man ein Muster der Küchenfront in Muschelweiß sieht....

Anhänge

L

Laurasstern111

Wir denken an hellgraue die Links unten weil wir glauben dass grau besser passt zur Front als beige....
Würdet ihr eher grau oder beige passender finden?
Wir wollen es eher hell im Raum. Die mittleren Grautöne gefallen uns zwar, aber wir fürchten dass es dann zu dunkel wirkt.
Uns ist schon klar dass das viel Aufhebens wegen einem Boden ist. Natürlich ist uns klar, dass in einem halben Jahr wahrscheinlich keiner mehr den Boden beachten wird....
Mein Favorit von der Haptik wäre eine anpolierte Fliese in semi lappato - also ähnlich wie geschliffener Stein. Allerdings ist das grau zu dunkel und Beige weiß ich nicht ....

Anhänge

K a t j a

K a t j a

Grau hat den Vorteil, dass es zu fast allem passt. Mir persönlich ist es zu trist. Die erdigen warmen Töne finde ich wohnlicher. Aber letztendlich kann ich nur empfehlen, dass zu nehmen, was Euer Bauch Euch sagt - weniger der Kopf.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 339 Themen mit insgesamt 3836 Beiträgen