Zusätzlich kommt dann noch eine Zeitschaltuhr bzw. eine Funksteckdose rangeklemmt und schon geht das Fenster nicht mehr ohne Sachbeschädigung aufzumachen
Mit einem Bussystem dürfte zumindest das Funksteckdosen- und blockierende Fenster-Problem nicht auftreten Meine Frau konnte sich für die Steckdose-in-Fensterlaibung-Idee alledings überhaupt nicht erwärmen. Sie sagte in etwa das, was Alex85 oben schrieb, nämlich, dass die Deko doch heutzutage eh meistens LED und Batterien habe. Ich finde die Dosen in der Laibung jetzt auch nicht unbedingt einen Hingucker.
Mich hat's gefreut, bleiben mehr Steckdosen für mich (an anderer Stelle) Auf die 64 Steckdosen in einem Raum komme ich aber auch nicht, das ist mal ein Wort.
Ich glaube, wir haben in etwa 64 Dosen für das gesamte EG - und ich hatte nicht den Eindruck sparsam zu sein Wobei ich mit der Lösung im Wohnzimmer echt nicht glücklich bin. Diese 6-8fach Dosen plus Doppel-LAN und Doppel-SAT-Dose im Bereich des TV-Lowboards finde ich schon grenzwertig, aber nützt ja nichts, die Technik braucht's ja - und Steckdosenleisten kommen mir nicht mehr ins/ans/unters Lowboard, schon gar nicht, wenn es ein hängendes Lowboard ist. Schön ist die Dosenbatterie trotzdem nicht.
Wie viel Dosen habt eigentlich um den TV herum? Und wie löst ihr das? Alles nebeneinander oder zweireihig?