Wohngebäudeversicherung - schleichende Beitragserhöhung bei Umstellung

4,70 Stern(e) 9 Votes
kati1337

kati1337

Wenn man es positiv sieht, haben sie beim Beheben keinen großen Terz gemacht... aber mal eben "einfach so" 10% drauf schlagen ohne irgend nen Hinweis im Schrieb und wenn man nicht aufpasst, ist das halt so, ist schon nen Ding...
Ja das hab' ich mir auch gedacht. Ich frage mich bei wie vielen älteren Leuten solche Fehlerchen passieren, die das nie merken und es einfach brav weiter bezahlen. Kann natürlich sein, dass das ein bedauerlicher Einzelfall war. Aber Geschmäckle hat's schon.
 
Tolentino

Tolentino

Am Ende ist es ne Methode. Bei 1.000.000 Kunden einfach machen und wenn es 10% einfach akzeptieren (glaube, das ist schon niedrig angesetzt) dann lohnt sich das schon.
 
B

Bau-beendet

Keine Ahnung.. war ja nur in den Raum gestellt. Sonst hätte man auch dazu anmerken können das es nach einem Vergleich nichts gibt was (bedeutend) günstiger wäre. Man liest ja immer das wegen diesem oder jenen „gemeckert“ wird, aber ist dann auch zu träge sich damit zu beschäftigen und ändert nichts an der Situation. Erlebe ich ja täglich in meinem Job. Ich glaube auch wegen 10€ muss man da nicht feilschen …
 
Zuletzt aktualisiert 27.11.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 152 Themen mit insgesamt 2024 Beiträgen
Oben