ne sorry ^^ willst ein privates rechenzentrum aufbauen^^Der Sinn der Sache müsst ihr nicht hinterfragen. :D Bin halt technikaffine und werde niemals mit nur Laptop auskommen. Ich brauche für meine Arbeit möglichst viele große Bildschirme ;)
Ich geh halt davon aus 4 PCs und 4 Fernseher zu ahben und da möchte ich doch gerne alles möglich zentral und nur Bildschrime und EIngabegeräte an der dementsprechenden Stelle aufstellen. ;)
Ok dachte mir schon das es auf Terminals bzw. NUCs raus laufen wird.
Dadurch habe ich aber schon aml in den Räumen keinen Geräuschpegel was mir sehr wichtig ist.
Welche bieten sich hier an wenn man 4 Bildschirme möchte? Benötige ich hierfür spezielle Software oder reicht hier Windows Remote aus? (Es sollten unterschieldiche Bildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen möglich sein)
Ist doch egal ob ihr es für sinnvoll erhaltet oder nicht.ne sorry ^^ willst ein privates rechenzentrum aufbauen^^
ist echt schwachsinn, zumal alle firmen in die cloud gehen
Um welches Datenvolumen geht es?Ich möchte meine Daten nciht in der Cloud und meinen PC nicht in dem Raum in dem ich bin.
Welche Leistung benötigst Du denn? Welche Anforderungen muss der Rechner mitbringen?@Bookstar Kannst du dir nciht vorstellen das manche Leute mit der Leistung eines NUCs oder Laptos nicht ausreichend zurecht kommen und trotzdem nicht eine rödelnde Mashcine neben sich stehen haben wollen?
Was sollen die Kids machen können und warum kein eigener PC? Wie viele NutzerToll wäre es natürlich auch wenn nicht jedes Kind seinen eigenen PC bräuchte sondern das ebenfalls zentral gelöst werden könnte.