Zufahrt zum Carport wird durch Laterne behindert

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zufahrt zum Carport wird durch Laterne behindert
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Meister_Bob

Lichtbogenberechnung liegt mir vor Ellipse 130 DWS LS34 2xCORLIGHT je 0,3A.
Fotos: Der grüne Stab vom Nachbarszaun markiert recht genau die Grenzen/Vermessungspunkt.

Anhänge

J

Jesse Custer

Dann wirst Du es schwer haben. Der Abstand zur Carport-Kante ist ja sogar eingehalten.

Ich wollte schon fast sagen: sieh es positiv - dem Nachbarn haben sie sogar seine Gartentür zugemauert...

M

Meister_Bob

Das rot Markierte ist mein Grundstück.
ich hab mich derweil mit dem Thema Schleppkurven beschäftigt und eine gegoolete Schablone aufgelegt (s. weiteres Foto)
zufahrt-zum-carport-wird-durch-laterne-behindert-669734-1.JPG

zufahrt-zum-carport-wird-durch-laterne-behindert-669734-2.png

N

nordanney

Ja, ist eng. Abe im üblichen und m.E. tolerierbaren Rahmen. Hätte man natürlich deutlich eleganter mit mehr Abstand lösen können, aber so wie es aussieht, kommst Du da noch echt gut rum.

M

Meister_Bob

Nein es wurde mündlich vorort disskutiert. Kein abschlägigen Bescheid. Gestern hieß es (mündlich) noch wir versetzen die um 30 cm!

Y

ypg

Meiner Meinung nach ist die Laterne eine Fehlplanung und die erschwert oder behindert meine Zufahrt zum Carport.
Also, nach Deiner Zeichnung kann man an Euren Fahrkenntnissen zweifeln, nach den Fotos erklärt sich ja aber einiges, da die Straße recht schmal ist.

Nein es wurde mündlich vorort disskutiert. Kein abschlägigen Bescheid. Gestern hieß es (mündlich) noch wir versetzen die um 30 cm!
Da hat wohl Eure schräge Zufahrt wegen der Ecke Eindruck gemacht.
So bin ich mal gespannt, dass sie wirklich etwas versetzt wird.

Zuletzt aktualisiert 03.11.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 585 Themen mit insgesamt 5867 Beiträgen
Oben