H
Hunter20nov
Moin zusammen,
habe gestern wohl doch einen kleineren Erfolg gehabt da noch jemand aus der Hausfirma angerufen hat. Ich erklärte nochmal diesen Vorgang und dieser wurde weitergeleitet an jemanden der wohl mehr zu sagen hat. Er meinte sowas darf nicht sein und bat mich darum das ich den Geschäftsführer nicht anschreiben sollte da er sich der Sache nun persönlich angenommen hat und es in die Wege leitet das ich das Geld bekomme da er auch wie ich der Meinung ist auch wenn der Bauleiter es nicht gedurft hatte es nicht mein Problem ist sondern das der Firma. Er sieht es unter dem Aspekt der Kundenzufriedenheit und allein aus dem Grund wird die Sache nun angegangen.
Seiner Meinung her hat der Bauleiter zwar seine Kompetenz überschritten aber er ist auf seiner Seite da dennoch subjektiv der Bauleiter richtig gehandelt hat da der Kunde nun mal "könig" ist und in Zukunft Bauleiter einen gewissen Spielraum bekommen sollen, dass auch damit sowas nicht mehr passiert.
Zumal habe ich das Unternehmen auch schon erfolgreich weitervermittelt und stand doppelt blöd da weil ich ja sagt das der Service gerade was Probleme angeht die Firma da schnell reagiert. So sah das auch der Niederlassungsleiter.
Jetzt warte ich erstmal 2 Wochen wenn sich nichts tun sollte werde ich dennoch den Geschäftsführer anschreiben aber so wie es sich anhört klingt es erstmal positiv. Kleiner Wermutstropfen klang schonmal positiv und dann sind se davon abgerückt aber diesemal habe ich nen Niederlassungsleiter anstatt nen "normalen" Büroarbeiter auf meiner Seite.... Mal schauen.
Aso : Schreibe immer Firma etc. oder umschreibe es weil möchte die Firma nicht in den Dreck ziehen durch diesen Threads. Hoffe ihr versteht das. Denn ansonsten hat sich die Firma immer mühe gegeben und ich habe auch mit dem Bauleiter gut zusammen arbeiten können. Hatten Probleme mit dem Bad was auch relativ schnell gelöst wurde paar andere Kleinigkeiten noch nur diese eine Rechnung halt. Und ich gebe bei sowas halt nicht schnell auf.....Dennoch traurig das man erstmal "drohen" muss das man an den Geschäftsführer schreiben möchte um was zu bewegen.
habe gestern wohl doch einen kleineren Erfolg gehabt da noch jemand aus der Hausfirma angerufen hat. Ich erklärte nochmal diesen Vorgang und dieser wurde weitergeleitet an jemanden der wohl mehr zu sagen hat. Er meinte sowas darf nicht sein und bat mich darum das ich den Geschäftsführer nicht anschreiben sollte da er sich der Sache nun persönlich angenommen hat und es in die Wege leitet das ich das Geld bekomme da er auch wie ich der Meinung ist auch wenn der Bauleiter es nicht gedurft hatte es nicht mein Problem ist sondern das der Firma. Er sieht es unter dem Aspekt der Kundenzufriedenheit und allein aus dem Grund wird die Sache nun angegangen.
Seiner Meinung her hat der Bauleiter zwar seine Kompetenz überschritten aber er ist auf seiner Seite da dennoch subjektiv der Bauleiter richtig gehandelt hat da der Kunde nun mal "könig" ist und in Zukunft Bauleiter einen gewissen Spielraum bekommen sollen, dass auch damit sowas nicht mehr passiert.
Zumal habe ich das Unternehmen auch schon erfolgreich weitervermittelt und stand doppelt blöd da weil ich ja sagt das der Service gerade was Probleme angeht die Firma da schnell reagiert. So sah das auch der Niederlassungsleiter.
Jetzt warte ich erstmal 2 Wochen wenn sich nichts tun sollte werde ich dennoch den Geschäftsführer anschreiben aber so wie es sich anhört klingt es erstmal positiv. Kleiner Wermutstropfen klang schonmal positiv und dann sind se davon abgerückt aber diesemal habe ich nen Niederlassungsleiter anstatt nen "normalen" Büroarbeiter auf meiner Seite.... Mal schauen.
Aso : Schreibe immer Firma etc. oder umschreibe es weil möchte die Firma nicht in den Dreck ziehen durch diesen Threads. Hoffe ihr versteht das. Denn ansonsten hat sich die Firma immer mühe gegeben und ich habe auch mit dem Bauleiter gut zusammen arbeiten können. Hatten Probleme mit dem Bad was auch relativ schnell gelöst wurde paar andere Kleinigkeiten noch nur diese eine Rechnung halt. Und ich gebe bei sowas halt nicht schnell auf.....Dennoch traurig das man erstmal "drohen" muss das man an den Geschäftsführer schreiben möchte um was zu bewegen.