Y
ypg
Tatsächlich habe ich das gedacht. Jetzt bin ich schlauerDa gehst Du vermutlich vom Irrtum aus, Doppelflügelfenster könnten nicht die Anforderungen an einen zweiten Rettungsweg erfüllen.
Also mal ehrlich: sich Gedanken um ein Maschinchen machen, die hinter einer Tür duff rumpoltert in einer Frequenz, die man sogar zum Einschlafen verwenden kann, weil sie eher monoton ist, aber den Subwoofer im Nachbarraum planen, da stimmt etwas nicht.Zur Soundanlage. Wenn man einen Film schaut und es zu einer Exposition kommt geht der Subwoofer an und den hört man.
Ich denke, dass jeder, auch Chris Frau, es selber wissen sollte, ob er oder sie morgens, nachmittags oder vorm Zubettgehen die Wäsche macht. Und jeder darf da auch variieren.Ich denke, da werden sich andere Arbeitsabläufe einspielen.
Wir machen den Trockner tatsächlich vorm Zubettgehen an, und ich wüsste jetzt nicht, warum ich es anders machen sollte, wenn es denn bei uns so passt. Und insofern finde ich das schon recht anmaßend, über die Waschzeit einer anderen Person zu diskutieren.