Y
ypg
Ich finde die Treppenlage überhaupt nicht gut. Sie stört und tut dem WZ nicht gut. Das ist kein Haus für eine solche Treppenlage.So habe ich auch erst gedacht, das schließt aber im Sommer dann wirklich West/Nordwest-Abendsonne komplett aus. Und ich muss sagen, gerade diese Sonne finde ich an Sommerabenden wirklich richtig gut. Daher hatte ich den Bungalow mal gedreht
Immerhin würde eine Terrasse (sprich Haus) hier frühestens nach 6 bis 7 m von der Grundstücksgrenze aus gesehen beginnen. Und, man hätte richtige Abschottung Richtung Nachbar.
Bad vom Allraum aus hat mich auch etwas gestört. Habe schon überlegt, die Treppe im Winkel nach oben zu führen, dann wäre das auch vermeidbar.
Wg. Hauswirtschaftsraum . das sollte technisch machbar sein und ich würde sowieso 2 Carports wählen bzw. beim Hauswirtschaftsraum definitiv Carport mit Raum hintendran. D. h. Zuleitungen können direkt neben dem Haus zum Hauswirtschaftsraum, über das Material der Einfahrt müsste man sich dann entsprechende Gedanken machen. Auf jeden Fall käme man da an die Zuleitungen auf Dauer auch wieder ran.
Auf Terrassenseite könnte man dann auch eine Garage wählen.
Häh?Ja, hast Recht ist dann kein Bungalow mehr. Ist aber trotzdem genau das was wir wollen.
Wenn Ihr sowas wollt, dann planen wir und Ihr doch völlig am Thema vorbei?!
Und wenn ich mich nicht irre, hab ich schon vor Wochen zu einem „solchen“ Haus geraten.
Also ein normal eingeschossiges, wo das Dach mit ausgebaut wird, aber ohne dem Wort Bungalow im Haus zu finden.
Ich hab übrigens ebensolch ein Haus: oben ist nur die Hälfte vom EG ausgebaut.