Y
ypg
Ich kann das hier nirgendwo lesen, ob das erlaubt ist oder nicht.Die Frage waren: Darf man ein Biotop über ein bestehendes Baugrundstück legen und darf die Stadt das Bein Verkauf verschweigen. Beides wurde mit Ja beantwortet aktuell ist keine Frage mehr meinerseits offen.
Auch hier hab ich mich schon gewundert.1. Frage grob gesagt Darf das Landratsamt ein biotop nachträglich über ein Bauplatz legen
Frage wurde bejaht.
2. Darf die Stadt mir ein Baugrundstück verkaufen ohne ein Biotop zu erwähnen. Antwort Ja
Der einzige, der es wissen könnte, ist @Escroda aber grundsätzlich widerspricht sich hier einiges bzw. die Infos sind verwirrend, sodass sogar er nichts definieren kann.
Der grundsätzliche Ton scheint ja der zu sein, dass Vorgaben der Stadt entweder ignoriert oder ausgehandelt werden.
Wer will sich da noch mit dem Ursprungsthema auseinandersetzen, ob ein Biotop überhaupt erlaubt ist, wenn ja auch gegensätzlich der Bebauungsplan oder was weiß ich vom Bauherr ignoriert wird.
Dashcam, hoher Zaun, fremde Menschen schauen... das hat ja irgendwie schon etwas mit „man will mir was, und zwar nichts gutes“ zu tun. Sachlich kann man da wohl nicht mehr bleiben. Auch der Rat, das Haus mal etwas vorzurücken, kommt da schwer an.
Ich dachte, ich schreib hier noch mal mit Handy einen Beitrag mit Satzzeichen ein Ansonsten: viel Glück beim Bau!