GENAUS SO haben wir es ja auch gemacht! Weiß nicht warum du da immer was reininterpretieren musst, aggro deinen Senf dazu schreibst obwohl du von nichts Ahnung hast???!
Ich will keine Kindertanzecke, keine Hüpfburg, keinen Tischzauberer. Es ist kein Kindergeburtstag! Es ist ein Tag für meine Frau und mich. Wer DAS nicht akzeptiert ist meiner Meinung nach egoistisch! Die Kinder können gerne die restlichen 364 Tage im Mittelpunkt stehen.
Ich rede auch nicht von Teenager Kindern, sondern von Kindern die auf die Eltern angewiesen sind und ständig von denen beschäftigt werden müssen!
ist doch euer gutes recht, ihr zahlt die Musik, ihr entscheidet wer reinkommt und wer nicht.
Ich interpretiere es so rein wie ich es wahrnehme und wäre auch nicht mit euch befreundet. Die Freundesdiskussion hast du ja aufgemacht und nicht ich
Evtl ist ja du oder deine Frau ja auch unzufrieden mit der Gesamtsitaution.
Wir hatten mal ein sehr gutes Freundespaar, der ehemals bester Freund ist irgendwann mal so ausgerastet gegenüber als wir unsere erstes Kind hatten und Sie uns besucht hatten. Er hat Sie angegangen ja immer Kinder im Vordergrund, er kann es net mehr hören bla blubb.
Er wollte nie ein Kind, wollte aber Sie nicht verlieren. Wir waren erst mal mit Kind Feindbilder
Sie haben 3 Jahre nach uns nachgelegt als sie ihn verlassen wollte. Jetzt haben sie ein Zwangskind was die Ehe zusammen hält. Die Freundschaft ist dahin. Hatte kein Bock mehr auf ihn.
Hab auch kein Bock auf dich ehrlich gesagt Deine Reaktion erinnert an Frank damals Der war auch so ein kleiner Alessandro und kein Bock auf Hüpfburg, Verein, Sport , Kinderturnen