Nein, gibt es nicht. Wenn du Schrank, Schubladen und Front ausgesucht hast, sind die "arbeitenden Teile" zwangsläufig mitzukaufen. Da gibt es nur eine Version von.
Es ist exakt so, wie
@Bertram100 es beschreibt. Das Einzige, was den OPreis treiben kann sind die Fronten. Wir haben
Ringhult (weiß-glanzlack) mit der knapp 8cm dicken Arbeitsplatte ebfs. in weiß mit breiter Alukante davor. Diese Front ist günstig und ich finde sie echt klasse; dazu schlichte Griffe aus Aluminium oder Edelstahl und Du hast eine wirklich gute Küche. Wir haben nur Auszüge und die laufen 1A. Würde ich sofort wieder so machen. Ich gehe gern in ein Fachgeschäft aber bei Küchenmöbel stehe ich inzwischen absolut auf IKEA. Kein Verkaufsdruck, guter Service beim Planen; man muß sich eben nur für den Aufbau jmd. suchen aber das vergibt das Küchenstudio auch oft an Jemanden. Zudem ist es kein Hexenwerk. Arbeitsplatte mit Spüle kann man bereits flächenbündig ab Werk liefern lassen, zum Aufmaß kommt vorher Jmd. ins Haus und die Kosten von €100.- werden danach gutgeschrieben. Er hatte sich bei uns vermessen (Fensterbank 2cm) und dann gabs problemlos ne neue Patte für uns.
Hier 2 Bilder aus der alten Wohnung (konnte dort damals leider nur etwas langweilig als Zeile gestellt werden), hier nun haben wir sie erweitert mit Insel etc. quasi als Modulküche (find ich grad kein aktuelles Bild davon). Alle schränke werden einfach in eine Wandschiene eingehängt.