P
pagoni2020
Über Eck haben wir bisher nicht gebaut, sondern als freistehende Module. Ecxk geht natürlich auch, wobei Du dir da die Eckachränke ansehen solltest. Die Funktion ist dort sicher auch gut aber dazu kann ich Nichts sagen. Dann solltest Dir aber direkt von ihnen eine Arbeitsplatte einmessen lassen, denn Du willst ja sicher nicht stückeln mit Schiene so wie es ehemals in der WG war. Oder wie oben Jmd. schrieb, bei Bauhaus eine direkt machen lassen, wobei Messung vor Ort sinnvoll ist, falls der Winkel der Wand nicht genau stimmt.Wir waren gerade im Ikea und haben uns alles angeschaut. Uns gefällt die voxtorp Front tatsächlich auch am besten. Auch wenn sie teurer ist.
Habe eben mal mit dem Planer rumprobiert, bekomme es aber noch nicht wirklich gut hin und er hat sich dann auch aufgehangen. Kann mich nicht mehr einloggen und meine Planung aufrufen, keine Ahnung warum. Werde es heute Abend noch mal testen.
Kann man "tote Ecken" mit Ikea planen oder muss man zwingend diese Eckelemente kaufen?
Zudem wurde mir bei manchen Hochschränken in der Ansicht statt zwei Türen nur eine angezeigt, was sehr komisch aussah. Entweder waren diese dann vllt nicht verfügbar oder es war ein Bug wieder bei mir im Planer. Halte euch auf dem Laufenden
Das mit der "toten Wand" übersteigt meinen Horizont...- . Wenn die Küche also frei im Raum endet wird an die Seite einfach eine Deckseite aus der gleichen Front oder beliebig Anderes dagegengesetzt.
Wir haben auf unsere Insel z.B. als Tresen eine 40mm Multiplex-Platte aufgesetzt aus dem Holzhandel. Günstig und schick dazu.