OWLer
Ich zitiere mich mal selbst.Neu erstellen könnte ich noch. Ich habe keine Infos gefunden, dass das nicht erlaubt ist. Habe allerdings auch die Formulare nicht bis zu Ende durchgeklickt.
Ich hatte ja die Kosten der Kontrollierte-Wohnraumlüftung irrtümlich als Nebenkosten angegeben anstatt als Gesamtsumme von Wärmepumpe und Kontrollierte-Wohnraumlüftung in den Anlagenkosten. Am 07.12. habe ich das bemerkt und mich an das Kontaktformular gewandt. Da die Antwortzeiten und die generelle Erreichbarkeit leider nicht so toll ist, habe ich daraufhin einen zweiten Antrag am 09.12. gestellt. Der Auftrag an unseren GU habe ich erst letztes Wochenende unterschrieben.
Ich habe heute - 9 Tage nach Kontaktaufnahme über das Formular - die Rückmeldung zu meinem Anliegen per Email bekommen. Aufgrund des doppelten Antrags ist mein Fall nun in der "Sachverhaltsaufklärung" und ich bekomme wohl einen Brief zugeschickt mit der Bitte um Information, warum ein zweiter Antrag gestellt wurde. In der Email wird dann auch direkt erwähnt, dass ich einen der beiden Anträge stornieren lassen kann. Ich hatte nur auf eine direkte Durchwahl vom Sachbearbeiter oder eine persönliche Emailadresse als Absender gehofft - aber nein, es wird nur auf die Hotline und eine Pool-Mail verwiesen. Schade eigentlich. ;)
Klingt also nach einem lösbaren Problem. :)