Y
ypg
Die lass mal schön zu Hause.nur unsere Entwürfe mit denen wir ins Rennen gehen würden,
Du, ein Architekt kostet Geld. Mit einem GU kaufst Du auch die Architektenleistung. Und ja, es gibt ambitionierte Leute, zB mich, aber ich habe dazu ehrlich keine Lust 2-3 Stunden zu investieren, wenn ich eh weiß, dass das auf 10 x 10 nicht funktioniert. Und da Ihr ja zur Zeit überhaupt nicht seht, dass die Speis einfach nur Geld frisst ohne einen Nutzen, wäre das verlorene Lebensmüh.wie man es besser macht. Vielleicht hat ja ein Architekt hier einen anderen Ansatz.
Vielleicht zaubert @Würfel* ja mal was?
Wenn man hier mal alles richtig schön zurecht zuckeln würde und funktionell macht, inkl. 2 x 2 Meter-Speis, in der man auch mal gern einen Bierkasten auf kurzem Wege plus einen zweiten Kühlschrank stellen kann, plus perfekter Garderobe, dann wird es dennoch nicht für besser gesehen, da ihr ja schon zu häufig die 3D-Taste gedrückt habt und Euch Euren Entwurf schön gesehen habt.
Dieser Entwurf, mühselig mit Programm von Euch erstellt, ist Euer Baby, und jmd, der jetzt mit einem anderen Entwurf daher kommt, will Euch Euer Baby wegnehmen, vertauschen... das wird meist nichts.
Die Tür von zwei Kinderzimmer hängt in einer hässlichen Warze, die für nichts gut ist, außer die Wohnqm zu ver"schönen", schön zu rechnen. Sie ist hier allerdings vergeudet. Sie macht aus 13 qm nutzbare 12qm.Was sollen wir mit dem QM je Kinderzimmer tun? Das haben wir noch nicht verstanden.
In dem man vieles anders macht und für das Bad auch ein Raum übrig bleibt.Bad sind wir ja auch nicht zufrieden, wie könnte man das denn anders anordnen?
An der Küche heisst bei Euch: ich gehe durch mein ganzes Haus einmal im Kreis, nur damit ich ans "andere Ende" zu meiner Speis gelange... Deine Frau trägt die Wein-Saft- und Bierkiste?Den Speis möchte meine Frau unbedingt an der Küche haben, auch wenn es nur 1 Meter breit ist.