ich bin ja immer etwas sprachlos, dass manche den Wert einer Küche beurteilen können mit so wenigen Infos, bzw, die meisten verstehen sie auch nicht. Das, was Geld kostet sind Auszüge, die Fronten (welche PG?), Montagekosten (wer macht die Montage?) usw.
Küchenplaner ist OBI, Impura Classic ist Häcker aber nur mit einem 72cm hohen Korpus (oder wurde der neue, höhere verplant?), also eher für kleinere Menschen, will man nicht das die Küche auf Stelzen steht. Die Montage ist wichtiger als alles andere.
Und die wird in diesem Fall bestimmt an einen Subunternehmen vergeben, die Monteure sind meist schlecht bezahlt.
Auf den Bildern sehe ich "nur" jeweils 2 Auszüge.
Die Auszüge sind die Grass Nova Pro C wie Häcker sie verwendet.
Beton Spachteloptik PG? das heißt fake spachtel in Melamin? sieht eher billig aus, eigentlich schon eine Weile aus der Mode, mit der schwarzen Platte drauf, sieht das dann eher "traurig" aus.
Greifraumprofil?
Die Platte ist ein indischer Gabbro, also auch nicht das teuerste.
Zwischen Spüle und kochfeld, der Hauptarbeitsfläche, nur wenig Platz, der Rest der Küche ist dann wofür? Wo sind eure Vorräte? Kein KS im Preis, wo steht der?
Ich verstehe ja immer nicht, warum man beim Küchenkauf immer versucht, sie so günstig wie möglich zu bekommen und beim handy darf's das teuerste sein.