Da hat das Bäderstudio direkt in die Vollen gegriffen. Ja, so Bäderausstellungen sind schick und „blenden“ einen direkt. Ähnlich wie die Häuser mit den unbezahlbaren Einrichtungen in den Fertighausparks.
Ich behaupte, das geht auch für 25.000 € in Schick. Jedoch nicht mit „Füssehochlegen“.
Ich kann auf das Badezimmer nicht so lange verzichten, das es das einzige ist in meiner Wohnung + WC. Deswegen suche ich einen Betrieb der alle Gewerke abgestimmt macht.
Was ist das für ein Waschtisch? Da hast du aber nicht zur Eigenmarke gegriffen. Spiegelschrank würde ich auf jeden Fall online kaufen
Burgbad Sinea
Da sieht man doch die Kostenfresser :)
Maurer ist Fliesenleger ? Oder kommt der noch on top?
Fliesenleger ist schon dabei.
Ich habe den Waschtisch von Burgbad genommen, da ich in meinem Badezimmer einen Waschtisch benötige, der asymmetrisch ist und auf der einen Seite weniger tief ist. Deswegen habe ich den Sinea gewählt, da dieser auf der einen Seite nur 40 cm tief ist. Sonst hätte ich vermutliche eine Sonderanfertigung eines Schreiers benötigt.
Ich werde mir noch andere Angebote einholen, um zumindest vergleichen zu können. Leider habe ich die Befürchtung, dass ich bei anderen Betrieben in ähnlichen Preisregionen landen werden. Wenn das Ganze am Ende 33.000 kosten würde, wäre das noch irgendwie hinnehmbar. Aber für ein so kleines Badezimmer in Standard-Ausstattung knapp 40.000 ist zu viel des Guten.