H
hampshire
Die Fahrspur-Idee finde ich klasse. Preislich ist das nicht günstiger als die gesamte Fläche, da jede Fahrspur, wenn sie gepflastert wird rechts und links eine Fundament-Befestigung braucht. Die Befestigungsmeter dürften sich etwa verdoppeln.
Klinker wie von @Bertram100 vorgeschlagen finde ich grundsätzlich sehr schön, vor Allem wenn er wie auf dem Straßenteil des obenstehenden Fotos in Fischgrät verlegt ist. Im Norden sihet man das vor Allem in wasserreichen Landesteilen, diese Straßen halten besser und länger als Asphalt.
Der Split unserer Auffahr taugt (uns) aber ich muss schon zugeben, dass der Druck durch Pflanzen auch unsere nonchallente Toleranz mitunter übersteigt und wir uns genötigt sehen doch einzugreifen. Rechne für Deine Fläche mit 3 x 3 Stunden Rausreißen im Jahr und alle 2 Jahre Splitnachkauf. Schlimm ist das alles nicht. Wir haben noch so viel am Grundstück zu tun was Außenanlagen angeht...
Klinker wie von @Bertram100 vorgeschlagen finde ich grundsätzlich sehr schön, vor Allem wenn er wie auf dem Straßenteil des obenstehenden Fotos in Fischgrät verlegt ist. Im Norden sihet man das vor Allem in wasserreichen Landesteilen, diese Straßen halten besser und länger als Asphalt.
Der Split unserer Auffahr taugt (uns) aber ich muss schon zugeben, dass der Druck durch Pflanzen auch unsere nonchallente Toleranz mitunter übersteigt und wir uns genötigt sehen doch einzugreifen. Rechne für Deine Fläche mit 3 x 3 Stunden Rausreißen im Jahr und alle 2 Jahre Splitnachkauf. Schlimm ist das alles nicht. Wir haben noch so viel am Grundstück zu tun was Außenanlagen angeht...