Y
ypg
Es ist egal, was Du erwartest..von Weberhaus erwarte ich
Aber Weberhaus bietet diverse Ausbaustufen an. Mag sein, dass sie mit die einzigen sind, die schlüsselfertig wörtlich nehmen, aber diese Ausbaustufe ist wie bei anderen eine selten genommene, weil man am Ende mit der letzten auch gut 5-stellig sparen kann. Es ist also nur eine Option.Das ist hochgradig unseriös, und zwar in zweifacher Hinsicht: Weberhaus ist definitiv kein Ausbauhaus-Anbieter,
Ja, ist normal. Man hat aber die Möglichkeit, den Termin hinten festzusetzen. „Bis spätestens“ oder ähnlich.Zum Liefertermin:
Weberhaus, schreibt hier nur immer sehr vage ,,Ausbaustufe 1 wird regelmässig nach x Wochen erreicht“ usw. Das heisst keinerlei Festlegung auf eine konkrete Woche. Das ist normal?!
Habe ich tatsächlich auch schon mehrfach gelesen, dass der Putz später angebracht wird.Was uns auch negativ aufgefallen ist, Weberhaus schreibt im Vertrag dass eine fehlende Anbringung des Außenputzes einer finalen Abnahme nicht entgegenstehen darf.
was meint ihr dazu? Im Extremfall hat man dann noch Monate ein Gerüst / kein verputztes Haus?
Naja, was soll man da sagen: bezahlt wird ja auch nach Baustufen, oder? Insofern ist man ja mehr oder weniger besser abgesichert. Manche suchen sich den Baupartner nach dem Bezahlplan aus.einfach einen Anbieter zu finden, mit dem wir solide Qualität bekommen und möglichst wenig Probleme haben. Auch treibt uns natürlich um dass aktuell die ein oder andere Insolvenz im Raum