2
2siedlerkrebs
Teilweise aus dem Forum, aus dem Angebot von Danwood sowie durch Einschätzung des Nachbars (Tiefbauer), der das Nebengrundstück bebaut.Woher hast Du denn die Preise?
1,5 Geschosser, 60qm Grundfläche.Ist es ein Bungalow? Wenn ja, wird die Grundfläche der Bodenplatte höher ausfallen. Ich habe auch schon 40000€ + für eine Bodenplatte gelesen.
Ist tatsächlich noch ein wenig ?, in meiner Wunschvorstellung durch die BP/Pfähle mitgedeckt.Was ist mit den Erdarbeiten?
Da fragt sich wieder, ob Du ein schriftliches Angebot hast oder Du nur über Netz-Informationen verfügst.
Vielen Dank, das mache ich! :)Ich habe mir mal anno dazumal ein Angebot von Danwood machen lassen: Da gab es Posten von Architektenleistungen und Transport. Ich meine, auch eine Wetterpauschale oder sonstiges, was man so erstmal nicht greifen kann.
Ansonsten google doch mal nach Beiträgen über die Suche - parallel (hier und heute) gibt es einen, der mit Danwood bauen will und wohl auch schon ein Angebot hat.
Zu Deinen Upgrade-Kosten kommen ggf noch technische Upgrades oder ein besserer Aussenputz dazu.