ich verstehe auch nicht, wie sie darauf kommen, vor allem nach der Hausnummer die du aufgerufen hast. Es geht leider nicht daraus hervor, wie diese 800Kubik ermittelt wurden. Ich meine, das Haus hat knapp 70qm Grundfläche in Keller und EG und ein ausgebautes DG, eine „unterkellerte Terrasse“ von vllt 12qm und ein paar Betonplatten (Wege) und das wars im Grunde. Die Bruttogrundfläxhe ist mit 280 qm angegeben.800 Kubik Entsorgungsmaterial ist sehr viel. Bei 20 Euro überschlagen sie vielleicht dem umbauten Raum
Nicht wirklich, das ganze ist „on hold“ weil die ZV Termine wg Corona erst einmal alle angesagt wurden. Wir schauen uns parallel weiter nach Grundstücken und Bestandsimmobilien umUnd, seid ihr mittlerweile "schlauer" bei der Thematik?
Verständlich ;) bis mind. Mitte Februar wird sich an der ZV Front hier nichts tun. Ich habe auch nur Erfahrungsberichte gehört. Ist „euer“ Objekt denn auch eine ZV oder ein normaler Verkauf?Ich frage, weil wir auch aktuell auf Immobiliensuche ("neueres" Bestandsobjekt) oder Grundstückssuche sind. Wir haben jetzt ein Grundstück in guter Lage mit Altbestand gefunden. Preis ist Verhandlungsbasis - im Hamburger Speckgürtel leider trotzdem nicht "günstig". Und ich versuche aktuell ein Gefühl dafür zu bekommen, was man hier kalkulieren muss etc. .... Man lernt mit jeder Runde. :)