@kati1337 die Kritik (fühle mich da angesprochen, weil ich einer der bösen Menschen war, der es gewagt hat mit gerademal 2 Variablen, mithin ohne „großen Aufwand“ (das Impressum von wildersueden hab ich nicht gefunden) mir das Objekt aus Neugierde angeschaut habe, finde ich ein wenig ärgerlich. Keiner der pfiffigen Leute die es gefunden haben, haben irgendeine zusätzliche Info in den Faden gestellt (z.B. die ID), so dass Dir mal irgendwer vor der Tür stände oder Dir die Immobilie vor der Nase wegschnappen würde. Da kann ich Deine Bestürzung nicht so recht nachvollziehen. Und ausserdem verschwindet der Faden doch ebenso schnell wieder in der Versenkung, als da ein Hahn in einem Monat noch nach kräht ….
Und was bringt so ein Thread, wenn man ins blaue diskutieren soll, ohne das Objekt im Ganzen zu sehen?
In diesem Sinne den Kauf nicht von sowas abhängig machen (wollen). Wobei ich das Objekt eh für einen Schnellschuss von Dir halte, die m.E. Eh nicht zu Dir passt (Trafostation direkt am Grundstück z.B.).
So, jetzt fahre ich meinen Rechner nochmal hoch, stöbere noch ein wenig auf Deiner Festplatte rum und schalte per Fernwartung das Aussenradio Deines Nachbarn an „Alexa starte das Radio und spiele „jede Zelle meines Körpers ist glücklich und total gut drauf“ in Dauerschleife mit voller Lautstärke.“ …. :cool: