T
TmMike_2
Hier mein abschließendes Statement, wo ich endlich Zeit am PC habe - danach wirst du nie wieder in deinem Leben etwas von mir hören - und ich hoffe, ich niemals wieder etwas von dir. Nimm es dir zu herzen.
Hoffentlich gibt es auch einigen einen Denkanstoß auf den Sinn des Lebens.
Nach meiner Ausbildung als Fachinformatiker, nachgehend folgten Abi, Studium Maschinenbau und BWL und DREI Jahre das typische Leben als TURBOKAPITALIST
90-100H die Woche.
Ich habe mich in dieser Zeit beruflich unfassbar entwickelt - aber nicht alles war positiv. Daher auch mein Cut zum System.
Ich bin jetzt 35, habe mein Haus, meine Traumfrau meine Kids und arbeite MAX. 18-20h die Woche.
ZEIT ist der einzige und mit großem Abstand wertvollste Faktor den wir in unserem Leben auf dieser Erde haben.
Es ist offensichtlich aber nicht jedem klar bzw. zweifelsohne möglich.
Ich hatte meine kindliche, musikalische Ausbildung und sportlichen Aktivitäten bereits völlig der Vergangenheit abgeschrieben.
Jetzt lebe ich diese als völlig neue Bewusstseinerweiterung NEU aus.
Kunstflug, Kampfsport, Musik, Familie - die besten 60h pro Woche die ich wohl auf Lebzeiten verbringen werde.
Dein verschriehendes Erbe ermöglicht dir all diese Optionen. Nicht wenige würden nach dieser Freiheit lechzen.
Optionen die dir ein unbeschwertes Leben in Unanhängigkeit ermöglichen.
Irgendwann wirst du erkennen, das dies eines der höchst zu wertschätzenden Güter sein wird.
Hoffentlich nicht zu spät, denn noch ist nicht aller Tage abend.
Gruß TmMike bis auf Nimmerwiedersehen
Hoffentlich gibt es auch einigen einen Denkanstoß auf den Sinn des Lebens.
Nach meiner Ausbildung als Fachinformatiker, nachgehend folgten Abi, Studium Maschinenbau und BWL und DREI Jahre das typische Leben als TURBOKAPITALIST
90-100H die Woche.
Ich habe mich in dieser Zeit beruflich unfassbar entwickelt - aber nicht alles war positiv. Daher auch mein Cut zum System.
Ich bin jetzt 35, habe mein Haus, meine Traumfrau meine Kids und arbeite MAX. 18-20h die Woche.
ZEIT ist der einzige und mit großem Abstand wertvollste Faktor den wir in unserem Leben auf dieser Erde haben.
Es ist offensichtlich aber nicht jedem klar bzw. zweifelsohne möglich.
Ich hatte meine kindliche, musikalische Ausbildung und sportlichen Aktivitäten bereits völlig der Vergangenheit abgeschrieben.
Jetzt lebe ich diese als völlig neue Bewusstseinerweiterung NEU aus.
Kunstflug, Kampfsport, Musik, Familie - die besten 60h pro Woche die ich wohl auf Lebzeiten verbringen werde.
Dein verschriehendes Erbe ermöglicht dir all diese Optionen. Nicht wenige würden nach dieser Freiheit lechzen.
Optionen die dir ein unbeschwertes Leben in Unanhängigkeit ermöglichen.
Irgendwann wirst du erkennen, das dies eines der höchst zu wertschätzenden Güter sein wird.
Hoffentlich nicht zu spät, denn noch ist nicht aller Tage abend.
Gruß TmMike bis auf Nimmerwiedersehen
Zuletzt bearbeitet: