Y
ypg
@ruppsn
ich finde es sehr anstrengend, meine Beiträge zu kopieren, um diese Deinen Interpretationen entgegenzustellen.
Ein Beispiel:
Das bedeutet nicht, dass alle in der Datenbank Hei-o-peis sind, sondern dass sie dort unter anderen vertreten sind.
Und es darauf bezogen, dass hier im Forum gesagt wurde, dass sogar Reuter einen Handwerker-Dienst anbietet, also total toll. Ich meine, dass dieser Dienst nichts bedeutet. Es ist eine Datenbank als Service für Reuter. Da kann sich jede Firma eintragen, wenn sie möchte. Gleiches gilt für den Dienst der Ikea-Küchen.
Der Verbraucher ist besser dran, wenn er einen Handwerker seiner Region, ggf aus dem Ort bzw seines Vertrauens nimmt.
MyHammer habe ich in diesem Zusammenhang nicht genannt.
Ich lese jetzt auch nicht in anderen Beiträgen, dass es jemand anders so falsch gelesen hat wie Du.
Insofern gehe ich jetzt auch auf anderes nicht mehr ein. Es wird eh falsch interpretiert. Das ist für mich Zeitverschwendung.
Dem TE bringt es gar nichts.
Als ob es hier um die Hetze über GUs und deren Hausbau geht.
ich finde es sehr anstrengend, meine Beiträge zu kopieren, um diese Deinen Interpretationen entgegenzustellen.
Ein Beispiel:
Zu den externen Handwerkern, die Reuter und co in seiner Datenbank hat, sag ich mal nichts. Da kann sich jeder Hei-o-pei anmelden, um so leere Aufragsbücher zu füllen .
Ich habe nicht geschrieben, dass alle Handwerker in der Datenbank Hei-o-peis sind, ich habe geschrieben, dass sich dort alle anmelden können, so dass sie in der Datenbank sind.Wie war das denn gemeint, wenn nicht so, dass die Handwerker bei Reuter (oder MyHammer) etc. allesamt Hei-o-peis wären... es ist ja nicht so, dass ich allein das so verstanden hätte. Einige andere Beiträge haben das wohl ebenso rausgelesen... daher würde ich ein reines Empfängerproblem mal ausschließen
Das bedeutet nicht, dass alle in der Datenbank Hei-o-peis sind, sondern dass sie dort unter anderen vertreten sind.
Und es darauf bezogen, dass hier im Forum gesagt wurde, dass sogar Reuter einen Handwerker-Dienst anbietet, also total toll. Ich meine, dass dieser Dienst nichts bedeutet. Es ist eine Datenbank als Service für Reuter. Da kann sich jede Firma eintragen, wenn sie möchte. Gleiches gilt für den Dienst der Ikea-Küchen.
Der Verbraucher ist besser dran, wenn er einen Handwerker seiner Region, ggf aus dem Ort bzw seines Vertrauens nimmt.
MyHammer habe ich in diesem Zusammenhang nicht genannt.
Ich lese jetzt auch nicht in anderen Beiträgen, dass es jemand anders so falsch gelesen hat wie Du.
Insofern gehe ich jetzt auch auf anderes nicht mehr ein. Es wird eh falsch interpretiert. Das ist für mich Zeitverschwendung.
Dem TE bringt es gar nichts.
Ich weiss jetzt auch nicht, was diese Gehässigkeit soll!Ruf mal den GU in 4,5 Jahren an mit den Worten "mein Klo ist verstopft!"
Mit Glück gibt er dir ne richtige Antwort, mit Pech hörst du nur lautes Gelächter.
Als ob es hier um die Hetze über GUs und deren Hausbau geht.
Zuletzt bearbeitet: