Anhang anzeigen 61530
ich hatte dieses Rechteck in der Mitte als Möbelstück vermutet aber vltr. liegts daran, dass das auf meinen kleinen Bildschirm gerade falsch wirkt. Ist es mein Möbelstück wäre das Qaudratmeter, die ich nicht als sinnvoll genutzt sehen würde.
Von meiner Seite aus musst Du gar Nichts ändern und ich erwarte ich nicht, dass Jem,and meine Ideen gleich umsetzt, da ich ja meine eigenen Ideen immer wieder ändere.
Ich meine aber schon die generelle Annahme von Kritik, nämlich diese völlig ergebnisoffen anzunehmen. Jeder Du musst genau Nichts verteidigen. Häufig ist es aber schon so, dass man sich nur schwer löst von beschlossenen Dingen und daran festhält bzw.man den möglichen Mehrwert einer anderen Sache nicht sehen kann. Es wartet ja Keiner darauf. Dich in die Pfanne zu haben, die Leute sehen die Punkte ja tatsächlich so, weshalb ich mir das ganz genau ansehen würde. Natürlich kann man auch sagen: "Hatten wir schon immer so und reicht für mich", sobald Du aber einen Grundriss einstellst forderst Du Kritiken ein. Mir hilft es dabei, Dinge nicht zu übersehen oder mich selbst einfach nochmal genauer zu hinterfragen.
Stell doch mal wirklich alle echten Möbel auch gut lesbar mit Maßen ein.