Y
ypg
Wenn es ein Bodendenkmal sein sollte, dann müsste dort irgendetwas archäologisches sein. Ist denn nicht bekannt, was da sein könnte? Am Sumpf liegt der Begriff sicherlich nicht.es ist ein Bodendenkmal
Meine Recherche ( warum denn immer dieses Unkenntlichmachen der Straßen)
Das ganze Dorf scheint ein Baudenkmal zu sein. Nein, mal im Ernst: recherchiere doch mal Dein Dorf mit den ganzen historischen Sachen, was da abging (Ziegelei und so, steht vieles in Wikipedia): das ist alles Naherholungsgebiet, so nah am See. Der Bestand weist einige Ferienwohnungen und -häuser auf.
Gibt es einen oder gibt es keinen? Letztendlich muss es Deine Grünfläche nicht tangieren, was gegenüber der Straße ist. Bebauungspläne werden sehr oft von Strassen begrenzt. Links und rechts einer Hauptstraße ist meist getrennt zu betrachten.Ich bin der Meinung es gibt ein Bebauungsplan durch die neu errichteten Häuser welche in den letzten Jahren in unmittelbarer nähe entstanden sind
Bedeutet das in Deinem Szenario, dass es Euer Land ist? Wie lange ist es denn schon im Familienbesitz?Seit dieser Anpassung mähen wir das Grundstück regelmäßig dies war eine Empfehlung des damaligen Bauvorstandes in der Gemeinde damit das Grundstück nicht verwildert.
Der Plan könnte aufgehen, wenn.. zb die planobere Fläche an der Straße bebaut ist und Ihr Euch mit Eurem Stück anreiht.Der Plan ist von der Gesamtfläche ein ca 1000qm² Grundstück zu nehmen und eine Stadtvilla ca 140 qm² zu errichten,
Ich hätte das schon längst gemacht. Argumentation gibt es genug (sofern der Frosch dort nicht weiter wohnt)Da wird wohl nur eine Anfrage bei der Gemeinde ein Ergebnis bringen
Ggf war Eure Familie dort ein Stück der Historie, sodass Ihr auch das argumentieren nutzen könnt.
Allerdings schätze ich, dass es einige Jahre dauern wird.