B
Bauexperte
Guten Tag Herr Tunsch,
Das moderierte Forum soll ein 1. Schritt einer Annäherung ermöglichen; den Boden für Sachlichkeit und damit in der Folge persönliche Gespräche ermöglichen. Einem gescholtenen Anbieter die Möglichkeit eröffnen, seine Sicht der Sachlage zu beschreiben. Keinesfalls sollte das moderierte Forum ausschließlich als Tauschbörse wechselseitiger Anschuldigungen herhalten müssen. Wenn es Ihnen und @alter0029 nicht möglich ist, auf der Sach- und Vernunftebene miteinander zu kommunizieren, empfehle ich erneut die Angelegenheit in die Hände eines Juristen zu legen.
Liebe Grüsse, Bauexperte
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, würde *ich* keinen vergleichbaren Disput auf einem öffentlichen Forum austragen *wollen*. Die wechselseitigen Positionen sind erkennbar verhärtet, Emotionen und Gegendarstellungen wechseln sich ab; ein Konsens nicht in Sicht.Bevor ich hier mit Zahlen und tiefgründigeren Argumenten aufwarte ...
Das moderierte Forum soll ein 1. Schritt einer Annäherung ermöglichen; den Boden für Sachlichkeit und damit in der Folge persönliche Gespräche ermöglichen. Einem gescholtenen Anbieter die Möglichkeit eröffnen, seine Sicht der Sachlage zu beschreiben. Keinesfalls sollte das moderierte Forum ausschließlich als Tauschbörse wechselseitiger Anschuldigungen herhalten müssen. Wenn es Ihnen und @alter0029 nicht möglich ist, auf der Sach- und Vernunftebene miteinander zu kommunizieren, empfehle ich erneut die Angelegenheit in die Hände eines Juristen zu legen.
Solange Sie weiterhin sachlich argumentieren, werde ich jeden Beitrag freischalten; gleiches gilt für @alter0029. Als Moderator entscheide ich nur insofern, welcher Wortlaut veröffentlicht wird, als der Inhalt analog der Forenregeln und sachlich verfasst sein muß. Wie viel Sie von der Geschäftsbeziehung zu Ihrem Kunden offenlegen möchten, obliegt ergo allein Ihnen.... möchte ich gern wissen, ob dies im Sinne der Moderatoren ist.
Liebe Grüsse, Bauexperte