K
Klaus W.
Na das Kind meiner Partnerin ist bereits 15 also auch nicht mehr so lange im Haushalt. Mir kam das auch sehr suspekt vor aber der Berater von der Postbank stellte es in Aussicht, dass wenn zu meinen 2.200 Euro das Einkommen meiner Partnerin in ihrer Teilzeittätigkeit hinzukommen würde es dann gehen würde. Hinzu kommt da jedoch dass sie einen eigenen Kredit am Laufen hat den wir gegebenenfalls sollte es gehen umschulden würden. 800 Euro hätten wir als möglichen monatlichen Betrag wenn der Kredit meiner Partnerin weg ist da wir wie gesagt in ihrer Wohnung leben und so gut wie keine Ausgaben haben.
Was meine Eltern angeht sollten sie zumindest zurück treten. Gerade mein Vater muss dies verstehen, er hat für das Eigenheim nie etwas geleistet sondern es nur von seinem Vater übernommen und durch seine Versäumnisse ist das zweite Objekt in so einem miserablen Zustand.
Ich danke euch auf jedenfall und werde nunmit meiner Partnerin über den Stand sprechen und wie wir weiter vorgehen
Was meine Eltern angeht sollten sie zumindest zurück treten. Gerade mein Vater muss dies verstehen, er hat für das Eigenheim nie etwas geleistet sondern es nur von seinem Vater übernommen und durch seine Versäumnisse ist das zweite Objekt in so einem miserablen Zustand.
Ich danke euch auf jedenfall und werde nunmit meiner Partnerin über den Stand sprechen und wie wir weiter vorgehen