O
OmletteJaz
Nun bejahst Du, daß es ein Hausmodell aus dem Katalog sei, lediglich mit "zusätzlichen Optionen / Elementen", d.h. Ihr habt ein aufgemustertes und zusatzausgestattetes, aber in der Konstruktion unverändertes Grundmodell. Damit verstehe ich schon nicht, auf welchen "Planungstermin" (Beitrag #5) zu warten gewesen sein sollte.
Mit anderen Worten: obwohl Verzögerungen nur bis November bestanden, wird die Genehmigung immer noch erst in der Zukunft - immerhin noch mindestens vier Monaten - erwartet.
Ich fasse zusammen: ich verstehe per Saldo nullkommaminus von der Geschichte :-(
Selbst wenn es sich um ein Hausmodell aus dem Katalog handelt, müssen wir ja über manche Details reden, z.B: wo geht Mülltonne hin, wo sollten Stellplätze sein.Nun bejahst Du, daß es ein Hausmodell aus dem Katalog sei, lediglich mit "zusätzlichen Optionen / Elementen", d.h. Ihr habt ein aufgemustertes und zusatzausgestattetes, aber in der Konstruktion unverändertes Grundmodell. Damit verstehe ich schon nicht, auf welchen "Planungstermin" (Beitrag #5) zu warten gewesen sein sollte.
Mit anderen Worten: obwohl Verzögerungen nur bis November bestanden, wird die Genehmigung immer noch erst in der Zukunft - immerhin noch mindestens vier Monaten - erwartet.
Ich fasse zusammen: ich verstehe per Saldo nullkommaminus von der Geschichte :-(