Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 235 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Für die Grillsaison im Winter fehlt leider (noch) der passende Unterstand :(
Meiner steht im Freien.........wieso sollte ein fehlende Unterstand das verhindern???? ...oder brauchst Du eingeschaltete Fußbodenheizung beim grillen unter den Füßen? :D :D. Ein richtiges Problem ist meine aktuelle Diät, die noch 10 Tage dauert....oder so.
Danach hält mich kein Wetter davon ab......das argentinische Rinderfilet kennt schon sein Schicksal.

Übrigens im beim Grillsportverein können sich all die Grill-Amateure hier beim User Flemse auf Seite 4 zum Thema Grill "Komodo" aus den USA herrlich verrückte Bilder&Videos anschauen, selten sowas positiv Beklopptes gesehen, u.a. ein Video der Anlieferung seines Komdo Modells aus den USA. Ich könnt mich wegschmeißen über dessen Thread. Ich glaube, er wohnt in Dänemark....herrlich....und er hat noch das Einsteigermodell gekauft:eek:
 
P

Pinkiponk

Die Bilder kommt ja genau zur richtigen Zeit. Man was bin ich da neidisch grad nicht in so einen Pool springen zu können, wo grad ja alle Bäder geschlossen sind.
Ich tröste mich damit, dass Rick sich im Pool bestimmt auf einen ultra-harten Triathlon vorbereiten muss, jeden Morgen dafür schon um 04.00 Uhr aufsteht und zu Trainingszwecken auch bald das Wasser nicht mehr heizen darf. ;-) Brrr, würdest Du ernsthaft mit ihm tauschen wollen. ;-)
 
rick2018

rick2018

@Pinkiponk Stehe zwar jeden Tag so früh auf aber nur weil es mein Rhythmus ist.
In letzter Zeit geht es dann gegen 5.30Uhr mit dem Trekker raus.
Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Nur die (wenigen) Solzialkontakte die wir pflegen fehlen aktuell.
 
Climbee

Climbee

Uns geht es auch gut - wir genießen das Haus halt so intensiver.

Wir hatten in der Zeit jetzt beide Geburtstag, mein Mann einen runden. Das ist blöd, den wollten wir eigentlich groß feiern. War nix. Er hat dann alle coronakonform (immer nur eine Person in einer Familie) alleine abgeklappert und sich seine Glückwünsche abgeholt und ich hatte einen ruhigen Nachmittag. Das haben wir uns anders vorgestellt, aber eine Tragödie ist es nun auch nicht.

Viel schlimmer ist das für einen alten Bekannten, der heute seinen 90ten feiert und den gerne ganz groß gefeiert hätte. Jetzt werden wir im Vorhof stehen und ihm gratulieren und das ist alles. DAS ist schlimm, es wird wohl sein letzter runder Geburtstag sein und er ist soweit noch fit und hat schon seit einem halben Jahr überlegt, wie er den wohl feiern wird. Der ist ganz geknickt. Der tut mir wirklich leid. Mit 90 ist die Wahrscheinlichkeit auf den nächsten "0" Geburtstag doch recht überschaubar.
 
Zuletzt aktualisiert 08.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4911 Themen mit insgesamt 98082 Beiträgen
Oben