R
Rudolf86
@apokolok - Nein, du verstehst es nicht. Du warst von Anfang an nicht Förderberechtigt. Also mit was solltest du auch schon rechnen? Ich war Berechtigt und habe auch deswegen fest mit dem Geld gerechnet. Und 1 1/2 Jahre wurden auch alle in meiner Situation gefördert. Ich habe die Teilungserklärung komplett durchgezogen. Fehlt nur noch der Grundbuch Eintrag. In meinen Augen ist da ein erheblicher Unterschied zwischen uns beiden.
Eine Doppelhaushälfte für 190.000 Euro ein Geschenk? Dann kennst du dich leider nicht mit Immobilienpreisen aus. Die Preise sind nämlich extrem Wohnort abhängig. In unserer Gegend bekommt man viele Häuser für 150.000-200.000 Euro. Ich wohne nicht in einer Großstadt sondern auf dem Land.
Eine Doppelhaushälfte für 190.000 Euro ein Geschenk? Dann kennst du dich leider nicht mit Immobilienpreisen aus. Die Preise sind nämlich extrem Wohnort abhängig. In unserer Gegend bekommt man viele Häuser für 150.000-200.000 Euro. Ich wohne nicht in einer Großstadt sondern auf dem Land.