E
eenuep1
Noch dazu: Qualitätstechnisch hat das leider im Vergleich zu Schwörerhaus keinen so guten Eindruck hinterlassen. Fairerweise waren die Preise auch günstiger, ich glaube 120T statt 180T für ein 50qm Haus in U-Form, Lieferzeit 6 Monate meinte ich mich zu erinnern. Die "großen" Fenster waren alle viel kleiner als bei Schwörerhaus (Flying Space), ändern konnte man daran auch nicht. Hat mein Bauchgefühl sofort abgewunken. Damals war die Breite der Einheiten auch recht gering (3m?) die meinten dass da bald neue, breitere Häuser kommen. Aber wenn der erste Eindruck schon ungut ist - lieber nicht.Ich wurde auf Übler Haus hingewiesen, die vertreiben Häuser die bei unseren Nachbarn in Tschechien gefertigt werden, also vermutlich gute Qualität, und die haben sogar einige TinyHouses in ihrem Musterhaus Park, schaue ich mir demnächst an.
Bei HomeOne (CabinOne/etc) kann man den Grundriss/Fenster usw zwar auch nicht ändern soweit ich weiß, aber da überzeugt mich der Standard-Grundriss einfach direkt, zumindest anhand der Bilder. Muss ich mir natürlich bei sinnvoller Lieferzeit noch in Person anschauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: