H
hippjoha
Den würde ich dann neben die Garage setzen. Ganz grob hab ich dazu mal einen Entwurf gemacht (siehe Anhang). Je nachdem, ob das so mit der Garage auf der Nord-Süd Grenze hinhaut.Und wo ist der Hauseingang?
Ich habe jetzt Dienstag einen Termin auf unserem Rathaus ausgemacht und mir schon fleißig eure ganzen Fragen notiert. Vielen Dank hierfür. Sollte ich noch weitere Sachen klären?Könnte klappen. Ist das Leitungsrecht schon mit Baulast und /oder Grundbucheintrag gesichert? Dann wüsste man, in wie weit dein Grundstück überhaupt betroffen ist.
Hmm hätte halt den "Nachteil", dass der Garten "zerstückelt" würde und nicht am Stück wäre. Die anderen Grundstücke sind leider schon alle vergeben. Was stört dich an meiner Idee (vorausgesetzt es klappt mit der Garage)? Die lange Hofeinfahrt?Da ich keinen Wert auf Südgarten lege, würde ich die Garage auf die Süd-West-Grenze stellen und das Haus daneben auf die Süd-Ost-Baugrenze. Ist natürlich keine Lösung für Sonnenanbeter. Für eine Südausrichtung hast Du Dir das ungünstigste aller noch freien Grundstücke ausgesucht. Ist das Nord-westliche Nachbargrundstück denn schon vergeben?