kati1337
Ja, hier legt die Telekom Kupfer und Inexio Glasfaser. Denke (oder hoffe zumindest?) das die voneinander unabhängig sind.Vermutlich wird es bei Kati allerdings so sein dass die Telekom kupfer legt? Und inexio glasfaser?
Dann würdest du natürlich ewig warten dürfen...
Glasfaser bis ins Haus rein. Liegt auch am Grundstück schon an soweit ich weiß. Die müssten nur mal ne Firma zum Buddeln schicken.Bekommst du Glasfaser ins Haus oder geht as Glasfaser nur bis zum Verteiler?
Oft hilft Anrufen und nerven, am besten jeden Tag einmal.
So mußte ich das auch machen bis ich einmal den richtigen am Telefon hatte und der mir nach nem fast halben Jahr weiter helfen konnte.
Notfalls mal bei der Gemeinde anfragen die müssten ja nen Zugang zu anderen Stellen dort haben.
Mehrsparten-Hauseinführung haben wir auch schon.
Die Gemeinde weiß auch schon bescheid, die stehen auch im Kontakt mit denen bzgl des gesamten Baugebiets. Aber wir fallen da bisschen aus dem Raster, weil wir im Vergleich zu den anderen etwas "später dran" sind.
Das ist ne gute Idee, ich frage mal ob die das machen können. Die Ausrede "Fachabteilung ruft sie zurück" habe ich jetzt jedenfalls oft genug gehört. :DDie Hotline soll dich direkt in die Fachabteilung durchstellen