kati1337
Nö, es ist ne Katastrophe.Und hat mal jemand zurück gerufen?
Als der Rückruf ausblieb hatte ich es tags darauf nochmal bei der Hotline probiert, und gesagt, der Rückruf sei nicht gekommen. Ich wurde kurz in die Warteschleife gehangen während der Mitarbeiter mit der ominösen Fachabteilung sprach. Dann sagte er mir, man würde mich um 18:15 anrufen. Das war gegen 18 Uhr... Es rief natürlich keiner an.
Dann hab' ich es 2 Tage ruhen lassen weil ich keine Zeit hatte. Heute noch mal angerufen - man habe gute Neuigkeiten, mein Auftrag sei jetzt in Bearbeitung. Ich habe gefragt, ob er mich durchstellen könne zu der Abteilung. Das geht nicht, aber angeblich solle ich bis Ende der Woche was hören.
Meine Prophezeiung ist: Ich höre nichts und rufe da kommende Woche noch mal an.
Ich denke ab nächste Woche werde ich auch mal die anderen Kanäle probieren. Social Media, Feedback-Mailadresse, Google Bewertungen, schriftlich an den Vorstand wenden. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Ich hab' auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach ab jetzt jeden Tag nen neuen Auftrag für nen Glasfaser-Anschluss auszufüllen. So Schneeball-System, vielleicht landet dann ja eine meiner Kundennummern nicht auf Ablage P. :D