2
2. haus
Guest
Da gibt es ja die wildesten Gerüchte. Mal heißt er ist bei IBG, dann wieder nicht, mal ist er nur externer Berater ..... was denn nun?
vielleicht weiss er es selber nicht so genau
Da gibt es ja die wildesten Gerüchte. Mal heißt er ist bei IBG, dann wieder nicht, mal ist er nur externer Berater ..... was denn nun?
Mein Vorschlag hierzu: Zur nächstgelegenen Polizeidienststelle gehen und Aussagen! Von dort kann diese Aussage zur Schwerpunktstaatsanwaltschaft Mühlhausen geschickt werden und kann uns alle helfen.hallo und guten morgen
bin gerade über ihr geschriebenes gestolpert und habe einen klitzekleinen Hinweis zu dem Herrn Wolff und Frau berwing zu geben:
beide arbeiten munter und zufrieden für eine neue Firma names aviet. Ich weis es deshalb daher weil ich etwas länger als geplant handlangertätigkeiten für diese aalglatten ausgeführt habe. des Öfteren war ich in Gera gewesen und habe mir den ganzen klatsch dort angesehen.
ich bin auch gut über eine Gelderschleichung des Herrn Wolffs informiert wo er dem Herrn kurt gut unter die arme gegriffen hat.
bei fragen einfach mal schreiben.
lg
Wie kommst du darauf ich lese da nichts von beiden?hallo und guten morgen
bin gerade über ihr geschriebenes gestolpert und habe einen klitzekleinen Hinweis zu dem Herrn Wolff und Frau berwing zu geben:
beide arbeiten munter und zufrieden für eine neue Firma names aviet.
ich weis es deshalb daher weil ich etwas länger als geplant handlangertätigkeiten für diese aalglatten ausgeführt habe. des Öfteren war ich in Gera gewesen und habe mir den ganzen klatsch dort angesehen.
ich bin auch gut über eine Gelderschleichung des Herrn Wolffs informiert wo er dem Herrn kurt gut unter die arme gegriffen hat.
bei fragen einfach mal schreiben.
lg
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | massive Probleme mit IBG Haus | 30 |
2 | Bauen mit IBG - Negative erfahrungen | 30 |
3 | Kreditvertrag unter Auflage: Wertgutachten | 46 |