Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 94 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wolfjack

Ausser dummes bla bla kommt bei dir nichts raus.
Ich könnte Wetten das du zu den Handwerker gehörst mit den meisten Mängel!

PS: Wie war das mit der Deutschen Rechtschreibung???
Werde jetzt ein letztes Mal mich dazu Äußern und danach Dich ganz ignorieren und mich sicherlich nicht auf Dein Niveau herunterlassen!
Bevor Du mir die Frage stellst wie das mit der Deutschen Rechtschreibung ist, solltest Du noch einmal in die Schule um dieses selbst zu erlernen, damit Du in Zukunft nicht 'EINES VOR WECK' sondern 'EINES VORWEG' schreiben lernst! Ich könnte noch einiges an Fehlern aufzählen aus Deinen Dummen und vollkommen Sinnlosen Beiträgen!
Und nun kümmere Dich wieder um Deine Freunde Rudolph und Klimpeln, damit Sie Ihr versprechen Dir gegenüber einhalten und die Arbeiten der DM Haus AG auch geben und hör E I N F A C H auf mich zu N E R V E N!!!

K

Keul Estrich

Werde jetzt ein letztes Mal mich dazu Äußern und danach Dich ganz ignorieren und mich sicherlich nicht auf Dein Niveau herunterlassen!
Bevor Du mir die Frage stellst wie das mit der Deutschen Rechtschreibung ist, solltest Du noch einmal in die Schule um dieses selbst zu erlernen, damit Du in Zukunft nicht 'EINES VOR WECK' sondern 'EINES VORWEG' schreiben lernst! Ich könnte noch einiges an Fehlern aufzählen aus Deinen Dummen und vollkommen Sinnlosen Beiträgen!
Und nun kümmere Dich wieder um Deine Freunde Rudolph und Klimpeln, damit Sie Ihr versprechen Dir gegenüber einhalten und die Arbeiten der DM Haus AG auch geben und hör E I N F A C H auf mich zu N E R V E N!!!
So noch, Rudolph und Klimpel waren nie meine Freunde und Werdens nie werden.
Wir selber haben noch ca. 59.000€ zu bekommen, wir werden nie im Leben für die noch mal arbeiten.
So lass mich in ruhe und gehe deinen weg mit deinen Freunden von der Bastelwärmepumpe und Betrugsgraben.

S

sperrzonen

Schade

Was ist denn das hier ?
Sind wir erwachsen oder einfach nur blöde ?

Ich habe mir die Zeit genommen mal alles durchzulesen und finde es schade, dass dieses gelungene Forum von wenigen Menschen zerfetzt wird.
Es gibt Leute, die erhoffen sich hier Rat und Unterstützung, statt dessen bekommt man präpubertäre Streitereien.
Könnter`s auch mal lassen ?

Vielleicht sollte man einfach mal versuchen besorgten Bauherren zu helfen anstatt sich gegenseitig Dreck ins Gesicht zu werfen.
Meine Güte.

Haltet die Ohren steif !
Sperrzonen

I

interseption

... na nu ist bei mir Schluss!
Ich melde mich vom Keul-Pool ab und nehme andere Handwerker....
Streithälse braucht kein Bauherr auf der Baustelle...

F

Fortuna

Hallo!
Ich lese seit einiger in diesem Forum mit und habe eine konkrete Frage an die Experten. Ich schloss im letzten Herbst einen Bauvertrag mit DM ab; habe allerdings noch kein Grundstück gefunden. Wenn ich bis zum 30. 04. 09 kein Grundstück finden sollte, kann ich von meinem BV zurücktreten. In diesem "Vertrag" wird explizit betont, dass man sich stetig um ein neues Grundstück bemühen müsse.
Was kann ich tun? Vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir den ein oder anderen Tipp geben?!
Mein Hausverkäufer wusste Anfang Februar angeblich noch nichts und gab den säumigen Bauherren die Schuld.
Vorgestern bekam ich eine e-Mail, in der er sich mehr oder weniger entschuldigte und irgendetwas von einer Auffanggesellschaft berichtete.
"...................damit wir ihr Traumhaus weiterbauen können"....... muahahah

Zuletzt aktualisiert 03.12.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8288 Beiträgen