Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Kann es doch sein. Dafür leben wir doch in einem freien Land. Du darfst deine Meinung haben und frei vertreten. Ebenso dürfen andere Menschen andere Meinungen haben und diese vertreten. Und wenn es Menschen gibt die wegen möglicher Bebauung Land kaufen, oder wegen Kindern in der Nachbarschaft Verkaufen... Ja dann lass sie doch. Das tangiert doch schlicht niemanden.

T

tumaa

Kann es doch sein. Dafür leben wir doch in einem freien Land. Du darfst deine Meinung haben und frei vertreten. Ebenso dürfen andere Menschen andere Meinungen haben und diese vertreten. Und wenn es Menschen gibt die wegen möglicher Bebauung Land kaufen, oder wegen Kindern in der Nachbarschaft Verkaufen... Ja dann lass sie doch. Das tangiert doch schlicht niemanden.

das ist ok , der Tenor macht es aus !

Y

ypg

Du vermischt hier aber Sachen durcheinander , wir reden hier von zivilisierte Familien und nicht von Asos, ich wollte Kinder und stehe zu denen, das hat nichts mit Überlastung zu tun, wenn ich die Ansicht von solchen Nachbarn nicht Leiden mag!!!
Dann mach ich mal die Schublade auf, dass auch zivilisierte Eltern oft mit der Erziehung überfordert sind und es gern auf Kita und Schule abwälzen.
Jeder, der es erkennt und reagiert, hat bei Dir „unrecht“, sofern er selbstbestimmt leben möchte.

T

tumaa

Dann mach ich mal die Schublade auf, dass auch zivilisierte Eltern oft mit der Erziehung überfordert sind und es gern auf Kita und Schule abwälzen.
Jeder, der es erkennt und reagiert, hat bei Dir „unrecht“, sofern er selbstbestimmt leben möchte.
Eine Person wieder ohne Kinder, es gibt auch Menschen, die auch ohne Kinder überfordert sind, ich mache die Schublade wieder zu .

Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4898 Themen mit insgesamt 97904 Beiträgen