Du hast aber keine Doppelhaushälfte gebaut. Da muss man vor allem in einem Neubaugebiet nun wirklich mit direkten Nachbarn mit Kindern rechnen.Sobald das verkauft wird [...] werde ich es kaufen. Damit niemand darauf Häuser bauen kann. Das ist mir meine Ruhe wert.
Rumschreien an sich finde ich schon unangemessen, aber wenn Kinder dabei sind, ist das noch viel übler.Angst habe ich keine. War halt doof das meine Kinder dabei waren.
Aber dann kann man ja verkaufen, ohne zu erzählen, das läge an den neuen Nachbarn bzw. daß die Kinder hätten.Aber vielleicht gab es noch andere Gründe, Haus war zu groß, die Bewirtschaftung schwierig geworden (waren es schon ältere Leute?) und das war nun nur der letzte Anstoß. Das wissen wir ja nicht.
Vielleicht hat der Mann ja keine Glatze und keine Segelohren aber möchte sicher gehen, daß er bei den Nachbarskindern einen Spitznamen bekommt. Da fand er "Schreihals" eben schön.Rumschreien an sich finde ich schon unangemessen, aber wenn Kinder dabei sind, ist das noch viel übler.
Müsste ich RTLsat1Pro7 schauen, um diese Familie zu kennen ?solange nicht Familie Ritter neben mir einzieht, würde mich eine Familie mit kleinen Kindern nicht stören.