Winniefred 28 April 2020 Teilen #355 Ich würde mich darüber (und auch über Gras) nicht aufregen. Würde mir zu ersterem vllt meinen Teil denken, aber ich würde nichts sagen. Und wegen dem Gras, das ist doch ein Witz, das ist doch nicht sein Problem. Also manche haben echt zu viel Zeit.
Ich würde mich darüber (und auch über Gras) nicht aufregen. Würde mir zu ersterem vllt meinen Teil denken, aber ich würde nichts sagen. Und wegen dem Gras, das ist doch ein Witz, das ist doch nicht sein Problem. Also manche haben echt zu viel Zeit.
P Pinkiponk 28 April 2020 Teilen #356 guckuck2 schrieb: ... die Esoterikerin, die Zicke und Frau Weltuntergang. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann niemanden zuordnen.
guckuck2 schrieb: ... die Esoterikerin, die Zicke und Frau Weltuntergang. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann niemanden zuordnen.
P Pinkiponk 28 April 2020 Teilen #357 11ant schrieb: Gras was rüberwächst darf der Nachbar rauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Bemerkung ist super.
11ant schrieb: Gras was rüberwächst darf der Nachbar rauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Bemerkung ist super.
S Steven 28 April 2020 Teilen #358 Pinkiponk schrieb: Echt, Steven hat ein 6000qm Grundstück? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Pinkiponk nein, habe ich nicht. Mein Grundstück ist 1.000m². Ich möchte nur die 6.000m² GARTENLAND hinter meinem Grundstück kaufen. Steven
Pinkiponk schrieb: Echt, Steven hat ein 6000qm Grundstück? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Pinkiponk nein, habe ich nicht. Mein Grundstück ist 1.000m². Ich möchte nur die 6.000m² GARTENLAND hinter meinem Grundstück kaufen. Steven
Vicky Pedia 28 April 2020 Teilen #359 Altai schrieb: Es war auch nur ein Spaß und die Wiese habe ich dieses Jahr schon 3x gemäht... Zum Vergrößern anklicken.... Echt?
Altai schrieb: Es war auch nur ein Spaß und die Wiese habe ich dieses Jahr schon 3x gemäht... Zum Vergrößern anklicken.... Echt?
P Pinkiponk 29 April 2020 Teilen #360 Steven schrieb: Hallo Pinkiponk nein, habe ich nicht. Mein Grundstück ist 1.000m². Ich möchte nur die 6.000m² GARTENLAND hinter meinem Grundstück kaufen. Steven Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vernünftig. Mein Mann und ich haben bei unserer jetzigen Bestandsimmobilie auch das Nachbargrundstück gepachtet.
Steven schrieb: Hallo Pinkiponk nein, habe ich nicht. Mein Grundstück ist 1.000m². Ich möchte nur die 6.000m² GARTENLAND hinter meinem Grundstück kaufen. Steven Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vernünftig. Mein Mann und ich haben bei unserer jetzigen Bestandsimmobilie auch das Nachbargrundstück gepachtet.