Vicky Pedia 23 April 2020 Teilen #337 Altai schrieb: Da habe ich ein paar Brombeerruten mit einem Durchmesser von 20cm gesehen. Stacheln haben sie immerhin keine. Zum Vergrößern anklicken.... Respekt! Was halt jeder so für 20 cm hält
Altai schrieb: Da habe ich ein paar Brombeerruten mit einem Durchmesser von 20cm gesehen. Stacheln haben sie immerhin keine. Zum Vergrößern anklicken.... Respekt! Was halt jeder so für 20 cm hält
P PyneBite 24 April 2020 Teilen #339 Climbee schrieb: Und ich dachte, das sei nur ein Problem der Männer! Zum Vergrößern anklicken.... Ob jetzt die nächste Diskussion beginnt?
Climbee schrieb: Und ich dachte, das sei nur ein Problem der Männer! Zum Vergrößern anklicken.... Ob jetzt die nächste Diskussion beginnt?
Vicky Pedia 24 April 2020 Teilen #340 Climbee schrieb: Und ich dachte, das sei nur ein Problem der Männer! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, natürlich nicht! Au Frauen lieben Brombeeren nur schreiben weniger!
Climbee schrieb: Und ich dachte, das sei nur ein Problem der Männer! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, natürlich nicht! Au Frauen lieben Brombeeren nur schreiben weniger!
Vicky Pedia 24 April 2020 Teilen #341 PyneBite schrieb: Ob jetzt die nächste Diskussion beginnt? Zum Vergrößern anklicken.... Lach! Na hoffentlich oder nicht?
PyneBite schrieb: Ob jetzt die nächste Diskussion beginnt? Zum Vergrößern anklicken.... Lach! Na hoffentlich oder nicht?
P PyneBite 24 April 2020 Teilen #342 Vicky Pedia schrieb: Lach! Na hoffentlich oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich da an die Ballermann Hits CD meines Vaters, welche er früher immer hörte und wo es dann plötzlich immer aus den Boxen tönte: 20 Zentimeter - nie im Leben, kleiner Peter!
Vicky Pedia schrieb: Lach! Na hoffentlich oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich da an die Ballermann Hits CD meines Vaters, welche er früher immer hörte und wo es dann plötzlich immer aus den Boxen tönte: 20 Zentimeter - nie im Leben, kleiner Peter!