V
Voki1
Ich würde mich gerne sinnvoll an sinnvollen Diskussionen beteiligen. Diese sind aber rar gesät irgendwie.[ ] Voki1 nimmt das Thema ernst und beteiligt sich sinnvoll an der Diskussion
Ich würde mich gerne sinnvoll an sinnvollen Diskussionen beteiligen. Diese sind aber rar gesät irgendwie.[ ] Voki1 nimmt das Thema ernst und beteiligt sich sinnvoll an der Diskussion
Das sagt jetzt der Richtige, der sein Haus so schnell wie möglich beziehen will (ob trocken oder eher nicht), damit er nicht noch länger Miete zahlen muss.klasse Sache, die teuerste Entscheidung des Lebens übers knie zu brechen
ich glaub du verwechselst die Forennutzer und Niemand zieht in ein nasses Haus.Das sagt jetzt der Richtige, der sein Haus so schnell wie möglich beziehen will (ob trocken oder eher nicht), damit er nicht noch länger Miete zahlen muss
...Kannst es ja auf mindestens 15 Jahre finanzieren.... damit fährst Du besser als 90% der Anderen die schon mal ein Softeis geleckt haben oder ein solches finanziert hattenich glaub du verwechselst die Forennutzer und Niemand zieht in ein nasses Haus.
P.S. :Mir ist gestern aufgefallen, dass ein kleines Softeis auch schon 1,50 kostet...