M
Matthew03
Von all den guten und berechtigten Einwänden möchte ich mal diesen von @haydee nochmals aufgreifen...
...weil a) der Punkt meiner Meinung nach sehr wichtig ist da im Alltag unzählige male Insel & Esstisch im Mittelpunkt stehen und hier bei dieser Hausgröße im Verhältnis einfach viel zu schmal geplant ist, da ärgert ihr euch ewig drüber...und vor allem ist es relativ easy zu Verbessen bei dem Riesen Hauswirtschaftsraum (der auch noch zusätzlich zum Keller existiert...)
und b) deine Antwort darauf eigentlich null darauf eingeht
Für was dieser riesige Hauswirtschaftsraum im EG? Der nimmt den Essbereich Platz weg. Die Abstände Tisch Wand bzw Kücheninsel sind ok jedoch nicht großzügig und zu schmal für ein Haus in der Größenordnung
Hauswirtschaftsraum war zuerst als Büro geplant. Dann haben wir aber zwecks kürzerer Laufwege die beiden Räume getauscht.
...weil a) der Punkt meiner Meinung nach sehr wichtig ist da im Alltag unzählige male Insel & Esstisch im Mittelpunkt stehen und hier bei dieser Hausgröße im Verhältnis einfach viel zu schmal geplant ist, da ärgert ihr euch ewig drüber...und vor allem ist es relativ easy zu Verbessen bei dem Riesen Hauswirtschaftsraum (der auch noch zusätzlich zum Keller existiert...)
und b) deine Antwort darauf eigentlich null darauf eingeht