DaSch17
Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber gelinde gesagt gehen die Meinungen bzgl. Umsetzung/Qualität zu Town & Country sehr weit auseinander. Ein Vergleich mit dem von mir hier veröffentlichten Angebot ist nicht möglich. Schwörerhaus (jetzt hab ich die FH-Firma doch genannt) setzt kann andere Schwerpunkte und hat einen ganz anderen Qualitätsanspruch.Unser Haus. Ähnlich dem Bungalow 131 der Firma Town & Country einsehbar auf YouTube diesen allerdings deutlich erweitert auf 16,2x10,4 m mit 168m2 je Geschoss und 336m2 insgesamt. Massiv gebaut mit Porenbeton 36,5cm, Bad sowie Duschbad komplett mit übergroßer Wanne und inklusive, Wärmepumpe und Fußbodenheizung, überall Bodentiefe Fenster mit manuellen Rollladen welche mit elektrischen Gurtwicklern der Firma Rademacher nachgerüstet sind. 35grad Studiobinder mit 4 großen Markenfenster von Velux, alle Türen mit 3x Lichtausschnitt, einige als Schiebetür. etc. zum Festpreis beim Größten deutschen Massivhausbauer Deutschlands für 231000€. Die Abzock Wucherpreise der Fertighaushersteller würde ich niemals bezahlen. Deren Qualitativ minderwertige Häuser kosten ab 300000€. Normalpreis dieser 120-150000€.
Im Übrigen haben wir uns auch von der Massivhaus Mittelrhein ein Angebot erstellen lassen. Kommt preislich so ziemlich auf das gleiche raus...
336 m² Wohnfläche für 231 TEUR allerhöchstens ausschließlich für den Rohbau - und selbst das wäre unfassbar günstig