Auf jeden Fall auch Daumen hoch für die Mühe.
Interessanter Gedanke. Unser Gedanke war, dass wir gerne den ELternbereich zu der Terrasse haben wollen, weil wir sie am ehesten nutzen würden, vor allem auch langfristig.
Unten würde der Durchgang von Garage über Hauswirtschaftsraum sterben und oben der Hauswirtschaftsraum. Generell würde die Treppen nach Norden sogar Sinn machen, aber eigentlich find ich es so auch ok, weil jetzt oben im schmalen Bereich nach Norden nur Hauswirtschaftsraum/Bügelzimmer und Kinderbad liegen.
Außenansichten kann ich auch mal posten.
Hatten gerade den Termin, paar kleinere Sachen werden sich noch ändern. Das Problem mit den Schnitten erschließt sich mir immer noch nicht, so ganz.
An jedem dieser Schnitte kann das Revit Programm wohl einen Querschnitt des Hauses darstellen. Generell ist dann in Revit ganz cool, weil man auch Sichten aus einem Punkt aus dem Haus generien kann.
WAs mich immer noch wundert, was alle gegen diese Übergang zwischen Küche und Wohnzimmer haben. die überlapen ja bereits leicht und das jetzt einfach eckig zu machen wirkt unstimmiger.