W
Würfel*
Du könntest Kinder und Elterntrakt auch einfach tauschen (oben Kinderzimmer, unten Eltern), dann habt ihr die Terrasse.Interessanter Gedanke. Unser Gedanke war, dass wir gerne den ELternbereich zu der Terrasse haben wollen, weil wir sie am ehesten nutzen würden, vor allem auch langfristig.
Dafür sitzt die Haustür nun direkt neben der Garage, könntest da auch einfach hinten seitlich eine Tür in die Garage machenUnten würde der Durchgang von Garage über Hauswirtschaftsraum sterben
Ihr habt aktuell auf jeder der 3 Etagen eine Waschküche bzw. Hauswirtschaftsraum. Wo wascht ihr denn wirklich?sterben und oben der Hauswirtschaftsraum.
Ich finde den langen schmalen Flur mit diesem dunklen Irrgarten da hinten beim Kinderzimmer sowie die fensterlose Ankleide und das Bad mit Zugang übers Schlafzimmer vorsichtig gesagt einfach "suboptimal".
Sehr gerne, bin gespannt!Außenansichten kann ich auch mal posten
45 Grad Winkel sind schon 80er Jahre, aber so ein 25 (?) Grad Winkel sieht einfach sehr gewöhnungsbedürftig aus. Mir gefällt das auch nicht. Ich würde das einfach offen lassen. Wenn dich Lärm oder Gerüche dann doch stören, kannst Du doch nachträglich immer noch eine Glastür oder ähnliches rein machen?WAs mich immer noch wundert, was alle gegen diese Übergang zwischen Küche und Wohnzimmer haben. die überlapen ja bereits leicht und das jetzt einfach eckig zu machen wirkt unstimmiger.
.