G
Gregor_K
Wir waren vor kurzem bei der Elektrobemusterung. Dabei ist folgender Plan entstanden, leider sind keine Möbel eingezeichnet daher habe ich zusätzlich nochmal einen Grundriss mit Möbeln eingestellt. Für uns ist es das erste mal das wir so etwas machen. Gerne würde ich mal Eure Meinung dazu haben, ich bin mir sicher das ihr noch wertvolles Feedback und den ein oder anderen Denkanstoß für mich habt.
Speziell im Bereich Küche, Hauptbad und Treppenbereich bin ich mir noch nicht sicher.
Zum Haus:
- 3 Etagen KG+EG+OG
- alle 3 Etagen ca 258qm Wohnfläche
- Deckenhöhe EG+OG ca 2,55m
- Deckenhöhe KG ca 2,38m
Frage:
Soll ich wirklich 5 Deckenauslässe (Licht) in der Küche machen? Man braucht zwar viel Licht aber könnte mir vorstellen das es etwas zu viel ist.
Wie findet ihr die Wandauslässe im Treppenbereich?
Wenn der Raum mindestens 16qm groß ist habe ich immer 2 Deckenauslässe geplant. Findet ihr das es auch nötig ist wenn der Raum z.B. 16,5qm hat?
Soll ich ein Kabel für beleuchtete Waschtische ziehen lassen?
Reicht ein 50er Leerrohr für Photovoltaik?
Speziell im Bereich Küche, Hauptbad und Treppenbereich bin ich mir noch nicht sicher.
Zum Haus:
- 3 Etagen KG+EG+OG
- alle 3 Etagen ca 258qm Wohnfläche
- Deckenhöhe EG+OG ca 2,55m
- Deckenhöhe KG ca 2,38m
Frage:
Soll ich wirklich 5 Deckenauslässe (Licht) in der Küche machen? Man braucht zwar viel Licht aber könnte mir vorstellen das es etwas zu viel ist.
Wie findet ihr die Wandauslässe im Treppenbereich?
Wenn der Raum mindestens 16qm groß ist habe ich immer 2 Deckenauslässe geplant. Findet ihr das es auch nötig ist wenn der Raum z.B. 16,5qm hat?
Soll ich ein Kabel für beleuchtete Waschtische ziehen lassen?
Reicht ein 50er Leerrohr für Photovoltaik?
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 487
-
900,1 KB Aufrufe: 473
-
883,9 KB Aufrufe: 428
-
3 MB Aufrufe: 400
-
1,3 MB Aufrufe: 414
-