F
FloHB123
Also das was du hier schreibst, hört sich ja alles ganz toll an, aber mir fehlt hier trotzdem der Bezug zur Realität. Wir stellen den Geschirrspüler in der Regel abends an, weil er dann auch voll ist. Teileweise sind dort dann Dinge drin, die am nächsten Morgen sauber sein sollen. So kenne ich es übrigens von sehr vielen Familien. Die Alternative dazu wäre, ihn mittags laufen zu lassen und alle Dinge, die ich dann morgens benutzen möchte, müssen per Hand gespült werden. Toller Fortschritt und mit Sicherheit ganz genau das, was ich möchte :rolleyes:
Bei der Waschmaschine gibt es dann nur eine Ladung pro Tag oder wie? Das macht bei 4-5 Personen nicht ganz so viel Sinn und ist doch auch nicht wirklich realitätsnah.
Automatisierung schön und gut, aber es gibt nun mal auch Dinge die möchte man lieber selber unter Kontrolle haben, weil es sonst einfach deutlich umständlicher ist. Bei so etwas wird sich Automatisierung, meiner Meinung nach, niemals durchsetzen. Zumindest nicht mit den momentan erhältlichen Haushaltsgeräten.
Bei der Waschmaschine gibt es dann nur eine Ladung pro Tag oder wie? Das macht bei 4-5 Personen nicht ganz so viel Sinn und ist doch auch nicht wirklich realitätsnah.
Automatisierung schön und gut, aber es gibt nun mal auch Dinge die möchte man lieber selber unter Kontrolle haben, weil es sonst einfach deutlich umständlicher ist. Bei so etwas wird sich Automatisierung, meiner Meinung nach, niemals durchsetzen. Zumindest nicht mit den momentan erhältlichen Haushaltsgeräten.