P
pagoni2020
Wichtig, weil jetzt ja klar ist, dass es auxch einen Keller gibt, was die Hausnutzung verändern kann.Ich hätte das ganze jetzt mal soweit fertig gemacht. Soll ich dann einen neuen Thread zur Plandiskussion am Schluss nochmal aufmachen oder ihn hier reinstellen? Also zum Feinschliff am Schluss? Natürlich dann alles komplett bemaßt.
Ich hatte mich darauf bezogen und wollte sagen, dass das bereits ausreichend ist mMn. Natürlich geht immer und überall mehr aber es sollte doch im Verhältnis zum Gesamten stehen. Eure Wohnräume im EG z.B. sind nicht gerade üppig und oftmals wird nicht auisreichend beachtet, dass das Leben der Familie sich ständig und erheblich ändert. Oftmals wird nur daran gedacht, dass die Kleinen goldig sind aber irgendwann ergibt sich sinnvollerweise auch Reibung in der Familie. Wir z.B. haben damals zu sehr die Kleinen im Planungsfokus gehabt, daher mein Hinweis. Irgendwann ist man selbst oder die Kinder froh, wenn man den Anderen nicht ständig vor der Nase bzw. um sich herum hat. Das ist ja nichts Schlimmes.Lieber geb ich den Kindern (die noch in Planung sind) ein paar m2 mehr