Möglich, lag aber in der Entscheidung des Hausbesitzers, nicht in meiner, ich bin ja nur Mieter.Hätten sich die beiden für diesen Raum nicht auch als ein Heizkreis planen lassen ?
Ja dann. Aber wer es entscheiden kann, bräuchte es m.E. nur in diesem kleinen Punkt anders zu machen, und schon "paßt" es auch im Ergebnis.Möglich, lag aber in der Entscheidung des Hausbesitzers, nicht in meiner, ich bin ja nur Mieter.
Wir legen sie JETZT über einen Stuhl, bzw KorbsesselWie hat die Menschheit nur Handtücher getrocknet, bevor es Handtuchheizkörper gab ... sie wurden einfach aufgehangen, an sowas wie ne Stange. Das wird problemlos von allein trocken, der Raum ist doch beheizt und belüftet.
Wir hatten schon Wohnungen mit diesen Gerippen (also den Heizkörpern, nicht deiner Rattan-Ausstattung ). Ja, das ist nicht schlecht, es funktioniert zweifelsohne. Eine Stange zum Aufhängen, das haben wir aktuell und früher im Elternhaus, aber ebenso. Weil es vollkommen egal ist, ob ein Handtuch nach 4 oder 6 Stunden trocken ist. Duschen tue ich nur alle 24 Stunden und gewechselt werden die Dinger auf Grund des Gebrauchs und nicht, weil sie zu langsam trocknen würden.Wir legen sie JETZT über einen Stuhl, bzw Korbsessel