Na klar, gerne! :)
Die beiden genannten GU erstellen gerade das Angebot. GU1 geht auf praktisch alles ein, fragt gezielt nach, wen etwas hakt und hat selbst Ideen, die uns nicht gekommen sind.
Die Planung mit GU2 läuft etwas schleppender und es ist aus verschiedenen Gründen etwas dahinter. Es genießt in unserer Region, zumindest bei den Bauherren, mit denen wir gesprochen haben, einen nicht preiswerten, aber qualitativ sehr guten Ruf.
Bei GU3 läuft die Sache sehr zäh. Anfang Januar wollten wir ein Erstgespräch vereinbaren. Dies wurde uns mit dem Hinweis auf den Lockdown erst Mitte Februar in Aussicht gestellt. Der Termin wurde nun erneut auf Mitte März verschoben. Auf die Rückfrage nach einem telefonischen Erstgespräch oder gar per Videokonferenz wurde nicht eingegangen. Naja, dafür ist die Homepage jetzt neu. Eigentlich wäre es bei mir aus diesen Gründen schon raus. Allerdings haben gute Freunde mit ihnen gebaut und waren sehr zufrieden.
Die beiden Fertighausanbieter sind komplett raus.
Sobald die ersten Angebote mit den konkreten Plänen eintrudeln, melde ich mich wieder.